Jun 122010
 

Ein bischen schneller darf mein Rising Fighter schon sein. Ich hätte mir gewünscht, einfach einen Motor mit Kugellager zu holen, der einfach nur einen besseren Wirkungsgrad hat. Nicht unbedingt mehr Leistung. Da mein Wunsch seitens der Industrie vorerst unerfüllt bleibt hab ich mir von LRP einen Buggy Special 2 geholt. Dieser verträgt sich mit dem mitgelieferten Fahrtenregler. Er dreht ein wenig höher als die serienmäßige Silberbüchse und hat doppelt so viel Leistung. Besserer Wirkungsgrad Fehlanzeige. Naja, man kann anscheinend nicht alles haben.

Buggy Special 2 eingebaut

Buggy Special 2 eingebaut

Sofern man die Leistung auf die Straße bekommt geht die Kiste jetzt ne Ecke heftiger ab. Für Vollgasfaher wird es auf anspruchsvolleren Strecken jetzt haarig.

Keep driving

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

*

QR Code Business Card