Mai 312010
 

Aber bitte ohne andere zu verletzen. Und das ist bei einer herkömlichen 40MHz Fersteuerung gar nicht so ohne. Die Antenne ist einfach verdammt lang: 100cm. Nachdem ich bis jetzt Unfälle vermeiden konnte, will ich nichts mehr dem Zufall oder der Aufmerksamkeit überlassen. Eine neue Fernsteuerung ist heute bei mir eingezogen, basierend auf 2,4GHz. Die Antenne ist nur 12cm lang.

Carson Reflex Wheel 40MHz vs LRP A2-STX PRO 2,4GHz

Carson Reflex Wheel 40MHz vs LRP A2-STX PRO 2,4GHz

Spätestens jetzt erkennt man den gravierenden Unterschied. Beim ersten Testen war ich etwas skeptisch was die Feinfühligkeit angeht. Der Lenkservo geht jetzt scheinbar ruppig zu Werke. Das ist wohl der digitalen Verarbeitung geschuldet. Dafür ist weniger Spiel im Spiel verglichen mit der herkömmlichen Fernsteuerung. Der Wagen läßt sich trotzdem genauso feinfühlig Steuern.

Keep control …

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

*

QR Code Business Card